Schwarzer Adler Uttenreuth

Marc Dee – Singender DJ

Mark_sitzt2_Slider
Gestatten, Mark Dee

Mark Dee ist Sänger, Singing Barkeeper und Entertainer mit Leib und Seele. Sein Motto „Musik – meine Leidenschaft und Ihr Vergnügen“ ist bei seinen Auftritten stets zu spüren – von der romantischen Hochzeitsfeier bis zur mitreißenden Party. Seit seinem 15. Lebensjahr steht der gebürtige Thüringer als Sänger auf der Bühne. Nach seinem Gesangstudium in Weimar siedelt er 1991 nach Nürnberg um, wo er neben vielen Gastauftritten in ganz Europa, die Gesangsschule „Art of Voice“ gründet.
Es folgen eine Doktorarbeit an der Martin-Luther-Universität Halle und ein Lehrauftrag an der Musikhochschule Nürnberg. Nach einer Fahrradreise quer durch Europa bis nach Marokko, gibt er seine Lehrtätigkeiten auf und widmet sich wieder voll und ganz seiner großen Leidenschaft, dem Live-Gesang. In Kombination mit seinem Talent als Entertainer und seiner IHK-geprüften Barkeeperqualitäten bietet er ein stilvolles und extrem vielseitiges Unterhaltungsprogramm für Hochzeiten, Firmenevents und Privatfeiern.

www.mark-dee.de/