Schwarzer Adler Uttenreuth

Bilder der Hochzeit

partner_bilder-hochzeit
Mein Name ist Sebastian Krappe

Als waschechter Bayer in München geboren – lebe und arbeite ich heute im mittelfränkischen Erlangen.
Nach dem Abitur war es Zeit den eigenen Horizont zu erweitern. Neben diversen Praktika und Volontariaten im Foto- und Werbebereich folgten herrliche Studienreisen in alle Welt. Meine Liebe zur Fotografie begann sich immer mehr zu entfalten.
Angefangen bei Mode- und Portraitfotografie über Architektur- und Landschaftsfotografie bis hin zu Reportage- und Werbefotografie, habe ich mich in den verschiedensten Disziplinen der Fotografie ausgelebt und mir dabei einen Erfahrungsschatz angeeignet welcher mir heute beim Fotografieren von Hochzeiten sehr hilft. Parallel dazu habe ich als Art Direktor in verschiedenen Werbeagenturen meinem Faible für kreative Fotografie in verschiedenste Projekten eingebracht und auch hier wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen. Ein Marketing Studium zum Dipl. Kommunikationswirt hat zu guter Letzt meinen Ausbildungsweg abgerundet.
Frei nach dem Motto: „Connect the Dots“, verknüpfe ich meine „Dots“ d.h. Talente und Erlerntes insofern, dass ich meine angeborene Liebe zur kreativen Gestaltung mit diversen Fotodisziplinen kombiniere und das „Computer-Dunkelkämmerchen“ für künstlerisch Entwicklungen bzw. den Feinschliff der Fotografien nutze.  Hochzeitsfotografie nenne ich gerne mein „i-Tüpfelchen“ – sie bedient sich aller meiner Vorlieben, Talente und Interessen und ist für mich der schönste Job der Welt! 😉

www.bilder-der-hochzeit.de/